Waage Seca 878

611,05€
Beschreibung

Die Arztwaage seca 878 dr ist speziell für den Einsatz in Arztpraxen konzipiert.
Ausgestattet mit einem aus zwei Richtungen ablesbaren LCD-Display und dem komfortablen Fußschalter macht diese flache Waage ein ideales Werkzeug für jede medizinische Einrichtung.
Es ist leicht genug, dass es in mehreren Untersuchungsräumen verwendet werden kann und robust genug ist, um seine Leistungsfähigkeit jahrelang zu genießen. Es ist ein echtes seca Qualitätsprodukt.


Benutzerfreundlich, weil es speziell für den Einsatz in Arztpraxen konzipiert wurde.
Beeindruckende lange Lebensdauer. 
Robuste Qualitätsproduktion mit innovativem Design.
Doppelanzeige für die gleichzeitige Messung von verschiedenen Positionen.
Es ist auch möglich, Säuglinge stressfrei mit der optionalen Mutter / Kind-Funktion zu wiegen. Individuelles Etikett für individuelle Personalisierung verfügbar.

Technische Daten:

Kapazität: 200 kg
Gradierung(g): 100 g < 150 kg > 200 g 
Stromversorgung: Netzteil (optional), Batterie 
Measure (W x H x D): 321 x 61 x 362 mm 
Nettogewicht4,1 kg
Funktionen und Eigenschaften:Mobiles Messen und Wiegen, Mutter / Kind-Funktion, HOLD, Automatische Abschaltung
Genehmigungsklasse: III

Gebrauchsanweisung

Newsletter