Mesotherapie

Die Mesotherapie ist zu einer essentiellen Therapie der ästhetischen Medizin geworden. Es erlaubt dem Arzt (Dermatologe, Zahnärztin, Kosmetiker, Allgemeinmediziner ...) seine therapeutischen Leistungen im Kampf gegen Cellulite, Hautalterung, Anti-Aging und viele andere Anwendungsbereiche zu optimieren ... (Mesolift, meso Auflösung, Mesodrain, Mesopecie).
 

Es wird auch in der Allgemeinmedizin (Rheuma, Entzündungshemmer, Bronchitis, Asthma, Migräne ...) sowie in der Sportmedizin (Tendinitis, Pannen ...) angewendet. 
Der "Pistor", entwickelt in enger Zusammenarbeit mit den besten Mesotherapeuten, erfüllt die Erwartungen der anspruchsvollsten Ärzte. 
Mit seinem neuesten Zusatz, dem Pistor Eliance, bietet Medline Ihnen eine brandneue Mesotherapie-Pistole. Seine Qualitäten, die sich durch seine Leichtigkeit und Ergonomie auszeichnen, ermöglichen einen perfekten Griff.
Darüber hinaus ermöglicht der Pistor Eliance mit erhöhter Leistung, der für die Verwendung von aktiven Lösungen mit hohem Viskositätsindex geeignet ist, einen reibungslosen und leisen Betrieb, der Patienten mehr Komfort bietet.

Newsletter