ЕKG Cardioline 100L

1 550,74€
Beschreibung

Das EKG 100L wurde auf vollständige Portabilität und einfache Handhabung ausgelegt, ohne die weltweit anerkannten Cardioline-Qualitätsstandards zu beeinträchtigen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Benutzerfreundlichkeit des Geräts gelegt, das auf einem brillanten 5-Zoll-Farb-Touchscreen-Display sowie auf speziellen Tasten für schnelle Bedienbarkeit zählen kann, wenn die Zeit zählt.

Der Anwender wird Schritt für Schritt durch die EKG-Aufnahme geführt, von der Elektrodenplatzierung über die Qualitätsprüfung, Erfassung, Druck und Lagerung. 

Automatische, manuelle, Stat- oder Rhythmus-EKGs können alternativ mit einem einfachen Tastendruck erfasst werden. 

EKG-Dateien können auf den Geräten gespeichert oder über die USB-Verbindung an einen PC oder einen Memory Stick exportiert werden. 

Glasgow Algorithmus der Interpretation ist für pädiatrische und Erwachsenen-EKG enthalten. 

Eine spezifische EKG-Management-Anwendung für den PC «EKG EasyApp» wurde entwickelt, um die Patienten-EKGs einfach aber vollständig handhaben zu können.

Standardzubehör
Benutzerhandbuch: 1
EKG-Patientenkabel IEC, 10-polig, Stecker 4mm:1
Univ. Adapterstecker 4mm 10pcs .: 1
Einwegelektroden EKG, Lasche, 100 Stück: 1
Papierrolle 100mm 20M:1
EKG-Lineal: 1
Glasgow-EKG-Interpretation:1
medizinische Stromversorgung AC / DC: 1
Garantie, Monate: 24

Newsletter