Akupunktur

Akupunkturlaser
Der Laser stimuliert die Akupunkturpunkte ähnlich wie die Nadeln. Sie fühlen den Laserstrahl nicht. Ideal für Menschen, die Akupunkturnadeln nicht mögen. Der in unserer Klinik verwendete Laser ist schonend, da er das Gewebe nicht beschädigt; es hat eine regenerative und entzündungshemmende Wirkung. Der Akupunkteur drückt vorsichtig die Spitze des Laserstabes (siehe Foto) auf den zu behandelnden Akupunkturpunkt; Er lässt es für ein paar Sekunden, bevor er einen weiteren Punkt der Akupunktur stimulieren. Dies ist die gleiche Technik wie die Verwendung von Nadeln, aber ohne die Haut zu punktieren.
Wozu dient der Laser?
Der Laser sendet Photonen mit speziellen Eigenschaften aus, die die Zellen an Akupunkturpunkten stimulieren. Diese Photonen stimulieren spezielle Teilchen (Biophotonen) in den Zellen, die spezifisch auf das kohärente Licht des Lasers reagieren. In der Klinik hat der Laser eine der Nadel vergleichbare Wirkung: Er stimuliert den Akupunkturpunkt und seinen entsprechenden Meridian.
Entdecken Sie bei Medline den ATech 50 Laser.

Newsletter