Mesotherapie

 Medline bietet eine breite Palette vonGewehr Injektionssysteme entwickelt und entwickelt mit dem neuesten Stand der Technik, unter Berücksichtigung der Kommentare und Empfehlungen von Mesotherapeuten. Vom berühmten DEN 'HUB bis zum neuesten, dem DHN 4, der Firma Medline S.A.bietet eine Reihe von Geräten, die auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten sind.

DEN'HUB , Das DEN'HUB war das einfachste, bekannteste und wurde 1983 geschaffen. Es war nicht nur eine Innovation, sondern auch eine Weiterentwicklung des Komforts und der Sicherheit für den Behandler und den Patienten, dank seines stabilisierenden Anblicks der Haut und ihrer Einstellung Eindringen der Nadel. Pistolet mechanische Einfachheit der Benutzung und Wartung. Arbeitet durch Ziehen des Auslösers oder des Zielmusters. Wird mit 5 Mustern geliefert.
Es ist das ideale Gerät für die Mesotherapie.

Newsletter